Swat 4

Richter

[GTA V] Bürger
03. September 2016
21
17
4
25
Servus,
gibt es unter euch ein paar die Swat 4 spielen? Eventuell bekommen wir genug Leute zusammen um ein Team aufzustellen. Gespielt wird mit dem Standard Swat 4 und Mappack (Ca. 270 Maps). Pro Karte gibt es einen Teamleader der die Entscheidungen trifft. Hauptsächlich wird (erstmal) mit den Non-lethal weapons auf Taktik gespielt, um 100/100 Punkte zu erreichen. Also kein "Tür-aufmachen-und-durchballern", sondern der Teamleader schaut unter der Tür durch und entscheidet sich, wie der Zugriff ablaufen soll. Die Teammitglieder führen das dann aus.

Fallbeispiel: Teamleader sieht das weit rechts im Raum eine bewaffnete Person steht. Er entscheidet sich dafür die Tür aufzusprengen, eine Blendgranate zu schmeißen und ihn so festzunehmen. Zusätzlich will er, dass das Team auf der linken Seite der Tür direkt nach rechts geht. Der Teamleader wird also sagen: "Laut, Blend, Cross" und jeder weiß was zu tun ist.

Neulinge in Swat können auch gerne mitmachen. Ich kann auch eine "Einweisungsstunde" machen und alles erklären.

Soweit klar? Nein? Dann stell deine Frage.
 
Wenn dann finde ick es nur noch gebraucht oder für den übelst übertriebenen Preis für so ein altes Game. (damals war es top, habe es geliebt es zu spielen:D)
 
ick will es ja gar nich haben :p war nur interesse halber.

selbst 9,29€ sind zu viel. höhsten 5€, mehr wäre mir dat nich wert.