Diskussion Support

• Bei der Verwendung von E-Mail-Adressen von T-Online 💩 kann es aktuell zu Problemen kommen, insbesondere bei der Registrierung, dem Empfang von Bestätigungs-E-Mails oder anderen Benachrichtigungen. Um sicherzustellen, dass alles reibungslos funktioniert, empfehlen wir dringend, eine alternative E-Mail-Adresse zu verwenden.
Steve Brule What GIF

Wie aktiv ist der Teamspeak Support?
Also auf Yelp habe ich dem Support eine 9/10 Bewertung hinterlassen.

Positiv:
  • Stetig aktiv
  • Schnelles und zuverlässiges FAQ
  • Bannen gegen Spende
  • Ein Gratis Plenk-Emote für jeden gekauften Duden
Negativ:
  • Sieht immer Alles direkt negativ
  • T0asti_ T0asti_ ist viel zu nett
  • Wartezeiten im Channel werden überhaupt nicht eingehalten! (Hab extra 1337h eingeplant und schon meinen nächsten Sommerurlaub drauf abgestimmt :( )

Zuletzt bearbeitet:
Ok.
Die Supporter sind ebenfalls berufstätig und machen das in ihrer Freizeit.
Wahrscheinlich hat es gestern nicht gepasst.

Grundsätzlich sind diese aber täglich im Support erreichbar.

Sollte es um deine Bewerbung und die dort hinterlegte Rückantwort unsererseits gehen, antworte bitte auch in diesem Thema.
Danke.

P.S.: Wäre übrigens auch alles nicht vorgefallen, hätten wir nicht unterschiedliche Angaben zu deinem Alter erhalten. Ehrlichkeit währt am Längsten.

Zuletzt bearbeitet:
du warst aber nicht dabei.
Hättest auch in die Eingangshalle schauen müssen. Dort saß er nämlich von 2025-09-04 08:47:13.613319 bis 2025-09-05 00:48:39.956683 und dort sitzt er auch jetzt wieder seit 2025-09-05 10:58:07.797755.

war gestern von 10 uhr an bis abends 19-20 uhr im halbe stunde/stunden tackt im support
Lying Hugh Laurie GIF by PeacockTV

Die Eingangshalle ist nicht der Support. Die Supportchannel sind der Support. Folglich saßt du wo nicht? Korrekt: im Support.

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: SuxxorZ und Shiraka