Suche Hilfe bei Redux-Installation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1UP

[GTA V] Chefarzt
10. Juni 2016
47
56
30
24
Radeberg
Hi,
Ich versuche mich seit Tagen in der Installation von Redux. Doch leider bin ich zu blöd es so zu installieren das es in Rage läuft. Wenn ich GTA 5 normal starte und in die Story gehe ist es drin doch leider nutzt er es in Rage nicht. Nun brauche ich eure Hilfe! Kann mir wer erklären wie das Funktioniert oder hat gar wer die Zeit sich mit mir in den TS/Discord zusetzen und mir das zu erklären. Danke im Vorraus!

MFG
eguyLove
Ich
 
- Kein Grund dich im Titel des Themas selbst zu beleidigen
- Im richtigen Bereich posten. #moved
 
Mal ebend von Shidowas Discord rausgesucht, hier erklärt er wie du die Grafik Packs, wo bei einer auf seiner Seite auch Redux drin ist, installierst schritt bei schritt ^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Kurze frage zu dem Thema. wo findet man aktuelle Grafik Packs. die von shidowa finde ich nicht zum runterladen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.