Suche Gamepad mit mehreren frei programmierbaren Tasten

schdomba

[GTA V] Bürger
04. Juli 2017
99
65
44
43
Tacho,

Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach nem Gamepad, mit mehreren frei programmierbaren Tasten (also Tastaturbefehle/Makros).
Ich meine noch in Erinnerung zu haben, dass Shlorox letztes Jahr zu Lakeside-Zeit (ich glaube vom damaligen Heli-Ausbilder der Cops) nen Tipp über so eins bekommen hatte. Er hatte dies auch mal im Stream vorgestellt. Jedoch hatte ich damals kein Bedarf.

Bin für alle Vorschläge offen. Preis spielt keine Rolle.

MfG
Schdomba
 
Moin,

wenn der Preis wirklich keine Rolle spielt, dann kann ich dir den XBOX One Elite Controller sehr ans Herz liegen. Liegt ganz exzellent in der Hand, hat 4 zusätzliche Tasten und ist über die entsprechende App umfangreich konfigurierbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schdomba
Ja den hab ich mir auch schon angeschaut. Jedoch wären mir mehr Tasten lieber
 
Darfs no a bissl mehr sein? ;)
Danke schonmal für eure Mühe.
Den Razer hatte ich auch schon im Visier sogar aktuell als Favorit

Weiß nur nicht mehr welches das von Shlo war. Hatte glaub 8 Tasten auf der Rückseite