Suche das Shidowa Grafik Pack + Redux Presets

18. April 2019
31
36
19
www.twitch.tv
Ola!

Ich bin auf der Suche nach dem Shidowa Grafik Pack, leider haben weder Google noch die Suche geholfen, da die Links leider zu einem "Ups! Wir sind auf ein Problem gestoßen." führen.

Hat vielleicht jemand einen Link für mich oder könnte es mir hochladen? Das wäre super...! :)

Sind das eigentlich Presets für Reshade? Habe atm das Redux für rageMP installiert, aber mir fehlen noch tolle, kompatible Presets... dafür wäre ich auch sehr, sehr dankbar!

Liebe Grüße,
estrelle
 
hey wie war von euch nochmal der Discord server von shidowa wurde leieder gekickt weil ich so kommischen spawm virus hatte mit diese 3 monate free scheiß wo ich bis jetzt immer noch nicht weiß wo der her kamm hab discord kommplet neu gemacht und den virus gelöscht wäre nur schön gewesen mich drauf hinzuweisen da es keine absicht war und ich auch nix von mitbekommen hatte das mit mein accoutn gespamt wird..