Suche CS:GO-Noobs !

10. April 2016
17
7
3
30
So Leute, ich hab mir vor einigen Tagen CS:GO zugelegt und stelle fest, ich bin der absolute Noob.
Mein Crosshair ist auf Geldsuche in Richtung Boden gerichtet, mein Aim ist wie nach 4 Liter Vodka und mein Movement lässt auch zu Wünschen übrig.

Die ein oder andere Runde im Wettrüsten geht locker auf meine Kappe, aber im Competitive stoß ich zu oft auf Wallhacker und Smurfs.

20160405123851_1.jpg

Die Hacker sind Real und nicht einfach nur besser als ich , siehe hier:2016-04-09_221046.jpg

Also falls jemand einem Neuling ohne Competitive-Rank etwas beibringen will oder ebenfalls nicht der beste Spieler ist und jemanden zum zocken sucht, meldet euch einfach hier :)
 
29. März 2016
54
32
18
23
Flensburg
www.youtube.com
30 - 2 - 15 ist doch gar nicht schlecht. Als ich vor paar Monaten angefangen habe, war ich erst mal nur im unteren Abteil unterwegs. Mittlerweile bin ich Gold Nova 1 und hin und wieder am Zocken, kannst mich ja ruhig mal adden: blackbook1337 (jaja xD).
 
10. April 2016
17
7
3
30
Wie geil alter, ich hab noch nie jemanden gesehen der so unendlich offensichtlich durch Wände guckt xDDD
Den Aimbot gabs gratis dazu ^^
 
10. April 2016
17
7
3
30
Falls jemand meine noobischen Skills beurteilen will und mir den einen oder anderen Tipp geben will :)

steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-bvDEK-Q5EW3-sE74o-VELSi-siHeB

Ich sollte mich mal wieder mit Foren beschäftigen um mit Hyperlinks und Spoilern arbeiten zu können :D