Streaming Lizenz Authorisierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
06. Februar 2018
4
-2
4
twitch.tv
Hi,

ich habe eine Frage bezüglich der Autorisierung von KW auf meinem Twitch Kanal in den Einstellungen.
Wenn ich die Twitch Anbindung durchführe (welche ich brauchen würde, wenn ich den KW Inhalt gerne streamen möchte) dann muss ich KW neben dem auslesen meiner bei Twitch hinterlegten E-Mail Adresse folgende Rechte gewähren:
  • Ansehen deiner bezahlten Abonnements
  • Eine Liste aller Abonnenten deines Kanals erhalten
  • Nachsehen, ob ein Benutzer deinen Kanal abonniert hat
Ich würde mich freuen, wenn mir ein Admin den Sinn dahinter erklären könnte.
Wozu braucht KW diese Berechtigung um mich als der verbundene Twitch-Account zu authentifizieren?

Viele Grüße, Ron

Gerne freue ich mich auch über eine Antwort per PN, falls das hier nicht öffentlich besprochen werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben ja den Twitch-Subscriber Rang im Teamspeak, welcher dir irgendwelche Rechte gibt. Frag mich bitte nicht welche. Dieser wird pber das Forum synchronisiert. Um diese zu prüfen brauchen wir natürlich von den Subscribern die Liste der bezahlten Abo's, von den Streamer den Rest.

Ich kann mir nur vorstellen das es das ist. Dies ist keine verbindliche Aussage aber ich kann mir vorstellen das dies der Grund ist.

Ich hoffe damit konnte ich dir weiterhelfen, auch wenn das von einem Admin natürlich besser erklärt werden könnte.

Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.