Star Citizen

Goicke

[GTA V] Modder
17. November 2016
14
23
14
26
Berlin, Deutschland
www.twitch.tv
Grüße,

ich habe mir vor Jahren das Game gekauft, war voll drin und habs geliebt.

Nun hab ich es nach 2 Jahren mal wieder installiert, vieles ist neu, Trading Routen gehen nicht mehr etc. Eventuell finden wir ja mal ein paar Leute die Bock haben zsm zu fliegen, paar Missionen zu machen und mir halben Noob das Game zu erklären.



Kuss kuss,

Goicke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Knusper Chrusty
Bei mir ist's bestimmt auch 2 Jahre her, wäre dabei, mal schauen was sich getan hat.
 
habs vor kurzem erst wieder gezockt und mir ne Cutless gegönnt :D gibt auf jeden Fall viel schöne neue Features
 
Moin 🖐

Tatsächlich bin ich und ein Kumpel hier vom Server auch vor einer Woche wieder angefangen aktiv Star Citizen zu spielen. Lohnt sich aktuell wirklich, mal wieder rein zu gucken. Habe auch zuletzt vor ca. 2 Jahren in der Version 3.10 gespielt. Seitdem aber, auch durch das RP hier, den Anschluss an meine alte Truppe verloren habe. Also ich wäre auf jeden fall mal für ein paar Missionen etc. dabei. 👍

Grüße Chrusty
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SuxxorZ
Ich muss echt sagen, dass ich beim Thema Star Citizen mittlerweile ganz dolle Bauchschmerzen habe. Nach nun über elf Jahren Entwicklung und dutzenden uneingehaltenen Versprechen bereue ich mittlerweile da über 100€ als Founder reingebuttert zu haben. Squadron 42 hätte schon vor 2 Jahren in die Alpha gehn sollen und in der jetzigen SC Version sieht man gerade mal das Stanton System, unvollständig, obwohl vor ich glaube nun schon 3 Jahren, der Sprung zwischen Sternensystemen geteasert wurde. Von der Performance fang ich gar nicht erst an.
Mittlerweile fällt das Spiel bei mir leider unter die Kategorie "Unfertige Crowdfunding Enttäuschung". Wenn ich das Game überhaupt wieder anfasse, dann frühestens in der Beta, wobei ich bezweifle, dass die überhaupt kommen wird. Zurzeit soll das Ding ja rund um 2027 fertig sein.
 
Ich fühle deinen Punkt. Die letzten 2 Jahre sehe ich zwar positive Tendenzen was Kommunikation und Priorisierung angeht, trotzdem schein es mir so, als ob es immer noch regelmäßig passiert, dass sie sich verzetteln. Es gibt hin und wieder Builds, die halbwegs spielbar sind (der aktuelle scheint einer zu sein) und das macht mir zumindest dann auch Laune - für ein paar Stunden zumindest.

Im aktuellen Zustand würde ich da auch keinen Cent mehr reinstecken und erstmal abwarten. Sobald die Invictus-Week rum ist, werde ich auf jeden Fall mal reinschauen, wie‘s aktuell ist.
 
Also mit der 3.17 haben Sie auf jeden Fall einiges für die Serverstabilität getan. Das stimmt wohl.

Mit der Invictus-Week und dem daher gekommenen 3.17.1 Patch haben sie wieder leider einige Serverprobleme, die aber wie schon gesagt, vermutlich mit dem Ende der Invictus-Week sich beruhigen werden.

Wenn Jemand Lust hat, sich das Spiel wieder zusammen an zu gucken, kann er/sie/es sich gerne bei mir melden.

Grüße Chrusty
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kindberg und Jimmy
Also ich wäre auch bei StarCitizen dabei.
Zock das Game eigentlich auch sehr gerne und falls uns Schiffe fehlen die wir bräuchten wäre das kein Thema da ich neulich n paar Credits zugeschickt bekommen habe xD

Einfach gerne melden :)
 
Hab‘ die Tage mal reingeschaut, wenn die FL nicht gerade mal wieder verbuggt ist, wäre ich am WE dabei, Handle: Kindberg61 feel free to add.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten.

Wie sieht es denn hier mittlerweile aus? Ich hab nun nach langer Star Citizen Pause nun auch wieder mit der 3.18 angefangen und schaue mir das neue Salvaging mal an. Gibt es da noch ein paar Leute, die Lust haben nächste Woche das Verse mal zusammen zu erkunden?
 
Grüße,

Leider ist lt. meinen aktuellen Erfahrungen die 3.18 unspielbar, es gibt derzeit einige Bugs, wie…

…Schiffe können nicht ausgeparkt werden
…Aufträge können nur teilweise angenommen werden
…Inventory spackt herum

Bei manchen funktioniert’s bei den anderen gar nicht. :(

Ich würde eher auf das Hotfix warten und erst mit 3.18.1 zB. wieder einsteigen, macht dann wohl mehr Freude ;)

Lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Knusper Chrusty