Sprachlautstärkeprobleme im TS

SFM_Luc

GTA V-Bürger
08. März 2019
14
6
4
21
www.twitch.tv
In letzter Zeit haben ja einige Probleme mit der Lautstärke beim reden.
Wir haben dafür folgende Lösung gefunden:
In den Ts Einstellungen unter Wiedergabe den Punkt "Automatische Lautstärkeanpassung" deaktivieren.
Sollte einige Unangenehme Momente verhindern.


Falls es der falsche Forumsbereich sein sollte, tut es mir leid.
 

Anhänge

SeToY

Projektleiter
25. März 2016
4.837
16.885
1.120
Oberhausen, Deutschland
www.problemadmin.de
Sorgt allerdings dafür, dass man mit dieser Einstellung bei den anderen Clients um das Hundertfache leiser wird.

Ein offizieller Kommentar der Ottos von TeamSpeak dazu:

Danke für nichts, TeamSpeak.
 

DeeTheBee

GTA V-Bürger
29. Februar 2020
3
11
4
34
Hessen
Ja das kommt sogar am schönsten wenn jemand Musik im TS direkt neben den Steinverarbeiter abspielt und das auf einer so extremen lautstärke das einem förmlich unmöglich ist sich zu unterhalten....musste in diesen 10 minuten komplett auf RP deswegen verzichten da der/diejenige nicht mal selbst etwas hören konnte sonst hätte er die beschwerden von uns mitbekommen xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SFM_Luc

Nonameguzzi

GTA V-Bürger
16. August 2018
15
-1
4
21
72224 Ebhausen Deutschland
Genau es bringt seit Tagen beim Musik Abspielen bei vielen Leuten Massive Probleme und oft genug wird dann rumgebrüllt vonwegen "Mach deine Musik leiser das dröhnt" den leuten IC zu vermitteln das der Fehler bei ihnen liegt ist wahnsinnig schwer.

Ach ja wenn man sein Mikro richtig eingestellt hat ist die Lautstärke kein problem!