Spiel Updated jedesmal bei Start

  • Seit einigen Tagen ist unser Merch-Shop online!

    Link zur News: News
    Link zum Shop: Shop

    Viel Spaß beim Stöbern!

Raw

GTA V-Bürger
5. Oktober 2017
73
29
19
28
Hallo Leute,

als frisch Eingereister stehe ich nun leider vor folgendem Problem:

Mein Game ladet JEDESMAL bei Start 850 MB runter und installiert diese auch im Anschluss, bei einer 40 mbit Leitung ist das etwas mühsam und mein GT MP Tool will dann den Server von hier nicht starten da es länger als 5 Minuten dauerte...sprich ich komm jedesmal nach dem Update in das Normale GTA5 online.

Hatte wer das gleiche Problem und weiß eine Lösung dafür das er nicht immer wieder das gleiche Updated? Kann man die 5 Minuten vom Tool verlängern? Dann würde mich das runterladen auch ned stören ^^.

Hab schon einige anderen Foren durchforstet und keine wirkliche Antwort gefunden die zu einer Lösung führte.

Es löschen und neuinstallieren ist der letzte Ausweg da ich 70 gb nicht so schnell unten habe :D.

Viell hat wer einen Tipp.

Danke im voraus!

LG
Raw
 

ICEMAN

GTA V-Bürger
31. März 2016
152
54
29
Kiel, Deutschland
Bist hier glaube auch im falschen Bereich, im Support bereich wäre der Beitrag denke ich besser aufgehoben. Ich vermute, dass die Devs da eher aktiv lesen als hier :)
Außer ich hab es falsch verstanden und es geht gar nicht um den KW Server sondern ums normale GTA Online.
 

SeToY

Der Boss im seidenen Mantel
Projektleiter
25. März 2016
3.819
9.820
1.117
Oberhausen, Deutschland
www.problemadmin.de
Das ist ein GTA-spezifisches Problem und hat weniger mit GTMP oder KW zu tun... Scheint was mit dem Social Club oder Steam-Konto zu sein. Deshalb ist der Bereich schon der Richtige.

Mal als Admin versucht zu starten?
 

Chris75

Gefreiter
17. Oktober 2017
1
0
2
43
Kiel
Schon den File Checker benutzt ?
Der prüft ob alle Dateien unbeschädigt sind.
Das solltest du aber nur mit den x64a.rpf -bis- x64w.rpf Dateien am ende der Liste machen,
da einige andere Files gepatched wurden mittlerweile.
Sollte dort etwas nicht stimmen, diese *rpf löschen und neu laden lassen.

workupload.com/file/D7XxjC9d

Und nein, das ist kein Virus/Trojaner...

exe In das GTA V Verzeichniß kopieren
Starten
Invert Selection klicken
Haken rein bei x64a.rpf -bis- x64w.rpf
Check Selected Files klicken
Rotes Ergebniß = diese Datei löschen und Launcher starten.
 

Raw

GTA V-Bürger
5. Oktober 2017
73
29
19
28
Danke für die Zahlreichen tipps!

Ich habe es nun lösen können.

Habe GTA deinstalliert und alle Datein die mit GTA zutun hatten vom Rechner gelöscht.

Danach wieder alles runtergeladen, als Admin gestartet und siehe da er hats einmal geupdated und danach nicht mehr.

Woran es gelegen hat, keine Ahnung, aber es ist damit behoben :).

LG