Spiel ruckelt, wenn TS3 geöffnet ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sodii

[GTA V] Polizeiausbilder
21. Dezember 2017
30
13
25
31
Hallo!
Ich hoffe, das es hier Leute gibt, die VL eine lösung kennen!

Also: Ich spiele -weil anders nicht möglich- auf einem Laptop. (Asus x556u) i5-7200, gtx940m, 8gb RAM

Jedes mal wenn ich etwas spiele und dabei ts offen habe, kommt es zu rucklern, Standbildern und im Fall KW dazu, dass ich die anderen kaum noch verstehe weil sie die Roboter klingen oder immer wieder gemoved werde.

In anderen Spielen wie zb. CS GO ist es so, das ich extrem lagge beim rum laufen/schiessen und ich einfach nix mehr tun kann.

Erst dachte ich, das es VL. Daran liegt das der Laptop auf dem Schoß zu warm wird und nicht ausreichend gekühlt wird. Also habe ich eine zusätzliche externe kühlung in Form eines coolingboards gekauft.
Ohne TS offen, zwar deutlich besser, aber das o.g Problem besteht weiterhin.

Es ist Also egal bei welchem Spiel: solange ts offen ist kann ich nicht einwandfrei oder im falle kw nicht guten Gewissens spielen, da ich nicht weiß ob durch diese Sache Stör Geräusche entstehen würden oder ich überhaupt die anderen gut hören würde...

Was kann ich tun?
Ich habe im ts den Cache geleert und bei den Einstellungen nach updates gesucht - und die Sounds "User joined your Channel" deaktiviert. Leider alles erfolglos...

Vl hat jemand noch eine Idee... Aus google werde ich nicht wirklich schlau... Kenne mich einfach viel zu wenig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze betreffenden laptop nicht mehr. (U.a wegen dem Problem) Beim neuen ist dieses Problem nicht mehr aufgetreten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.