Sound verzerrt durch Mischpult

Burritoman

GTA V-Bürger
31. Dezember 2017
7
12
4
Berlin
Hallöchen zusammen,

Ich hab da ein kleines Problem, ich hab mir heute ein Mischpult geholt von Yamaha MG10XU.

Im Grunde genommen funktioniert alles, aber alle paar Minuten ist der jeder Sound für einige Sekunden verzerrt und kratzt in den Ohren.
Leider habe ich keine Ahnung woran das liegen kann, ist vllt die Onboard Soundkarte zu Schwach dafür?
Verbunden habe ich das Mischpult Via USB an den PC. Wenn es eine Bessere Alternative gibt, wo ich auch mein Rode NT1-A mit über das Mischpult für TS3 benutzen kann, bin ich auch ganz offen.

Mein Motherboard ist dieses hier: Asus Rog z370 f wenn diese Info etwas bringen sollte.

Ausserdem versuche ich Spotify über das Mischpult im TS3 laufen zu lassen, aber die Qualität ist sehr Miserabel.

mfg
Dennis
 
27. September 2018
1
0
1
34
Hallo zusammen, bei mir genau das gleiche...
Wie habt ihr es gelöst? Oder hat das eingebaute Interface einen Macken?
 

luckylucabo

GTA V-Bürger
3. November 2016
31
5
42
20
twitch.tv
Habe nun den Treiber direkt von der Seite gedownloaded, anscheinend hat es das Problem behoben. Teste nun noch n bisschen, würde es hier reinschreiben, wenn der Fehler erneut auftritt :D