Sonnenschutzfolien, wie gut sind solche Folien?

19. Juli 2020
6
-1
1
34
Hi Leute,

Kann mir jemand hier mehr über Sonnenschutzfolien sagen. Wie gut sind solche Folien. Habe einiges in Netz gelesen, das diese Folien einem überragenden schütz gegen Sonnenlicht wie auch Sonnenwärme anbieten.
 
25. August 2017
0
0
1
33
Meine Meinung nach es handelt sich über eine sehr gute Fensterfolie, besonders wenn man heute zum Beispiel ihr Preis mit Preisen von Rollladen vergleicht. Sie ist einfach einzurichten und schnell zu installieren. Wie gut dieses Produkt in Wirklichkeit ist, zeigt auch das Sie sofort nach ankleben, die Temperaturen in Raum deutlich kühler geworden sind als das fall früher war. Nachdem ich diese Folie angeklebt habe, war ich die erste zwei Tagen nicht so beeindruckt von der Klarheit, aber nach 2 Wochen, wie viel es gedauert hat bis die Folie vollständig getrocknet, war das Ergebnis großartig. Anfangs war es etwas trüb und bläulich, jetzt hat sich jedoch volle Klarheit und großartige Farbübertragung durch das Fenster erreicht. Mein Tipp für diejenigen die sich zum ersten Mal mit solchen Folien begegnen, ist das Sie die Folie zuerst an einem "Übungsfenster" einstellen, um herauszufinden, wie die Folie aufgebaut wird. Der Schlüssel ist viel Seifenwasser auf dem Fenster und der Folie, damit es an nichts haftet. Legen Sie ein altes Handtuch unter alles, einschließlich der Fensterbank. Ich würde auch empfehlen, einen besseren Pro-Installations-Rakel zu kaufen. Mit den kann man alle Wasserblasen problemlos herausholen. Über Zeit habe Ich festgestellt, dass einige Leute sagen, dass es unmöglich ist, mit diesem Zeug zu arbeiten. Es braucht nur Geduld und etwas Übung und es wird großartig.
 
16. April 2021
3
0
1
22
Ich bin auch begeistert von Sonnenschutzfolie, da sie für Privatsphäre sorgen und du sie schnell und einfach an jedes Fenster anbringen kannst. Meiner Meinung nach blockieren sie Hitze und UV-Strahlen sehr gut und du kannst halt trotzdem noch den Ausblick nach draußen genießen.