Schnee in Los Santos

22. November 2017
8
0
1
57
Guten Tag liebe Community und Klaerwerk.

Ich hab' da mal 'ne Frage.
Da ich auf dem PC SEHR SEHR gerne modde (natürlich Story-Modus) und mir der Schnee in Los Santos, besonders das die Autos ,,rutschen", würde mich mal interessieren ob es eine Mod von dem Los Santos Schnee von Klaerwerk gibt.
Zum Beispiel kann Standart Skill aka Johnny Testo in KW mit seinem Mercedes G65 AMG eine Kurve/Kreuzung nicht schnell nehmen, da sein Auto einfach nach vorne donnert obwohl er schon bremst.
Hier ein Stelle ab 2:14:35
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Danke im Vorraus!

Mit freundlichen Grüßen, bennis_1803
 
Ja das weiß ich. Habe Simple Trainer runtergeladen. Aber auf dem Boden liegt kein Schnee sondern es schneit nur. Die anderen sind nicht mehr zu gebrauchen. Sind nicht kompitabel mit der aktuellsten Version.
 
Vielleicht solltest du mal im GT-MP Forum/Discord nachfragen, da findest du vielleicht eher was. Die Mods/Plugins die KW zur Verfügung stellt, sind unter Ressourcen zu finden.
 
Ich hab was gefunden!

Zwar ist kein Schnee sichtbar aber die Fahrphysik / Spuren auf der Strasse umschaltbar.

https://de.gta5-mods.com/scripts/singleplayer-snow

0lbw2rp7R5OmL_1PvD9X6w.png
 
Ich hab doch einen Screen reingeschickt ^^ bzw auch noch selber ausprobiert!

Der Screen ist ja sogar von mir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir funktioniert das nicht. Da steht: Snow Mod is not compatible with this GTA version #5 Bei allen anderen scheint es auch nicht zu funktionieren, weil die sonst in den Kommentaren das nicht geschrieben hätten. Die Entwickler haben auch geschrieben, dass diese Mod nicht mehr funktioniert.
 
Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich hab' da mal 'ne Frage.
Da ich auf dem PC SEHR SEHR gerne modde (natürlich Story-Modus) und mir der Schnee in Los Santos (KW), besonders das die Autos ,,rutschen", gefällt, würde mich mal interessieren ob es eine Mod oder so ähnliches von dem Los Santos Schnee von Klaerwerk gibt.
Mich würde auch intessieren warum bei de Schneezeit bei den Tacho immer der Rückwärtsgang angezeigt wird.

Zum Beispiel kann Standart Skill aka Johnny Testo in KW mit seinem Mercedes G65 AMG eine Kurve/Kreuzung nicht schnell nehmen, da sein Auto einfach nach vorne donnert obwohl er schon bremst.
Hier ein Stelle ab 2:14:35



Ich bin kein Content-Creator und möchte Klaerwerkinhalte nutzen.
Ich würde mich sehr über eine Antwort und ggf. über eine Lizenz von Ihnen freuen.

Mit freundlichen Grüßen, bennis_1803
 
Der Schnee stammt aus dem original GTA:Online. Das Handling wurde v on uns angepasst.

Der Rückwärtsgang war ein Bug im Tacho, der mittlerweile behoben wurde.