Bei der Verwendung von E-Mail-Adressen von T-Online 💩 kann es aktuell zu Problemen kommen, insbesondere bei der Registrierung, dem Empfang von Bestätigungs-E-Mails oder anderen Benachrichtigungen.
Um sicherzustellen, dass alles reibungslos funktioniert, empfehlen wir dringend, eine alternative E-Mail-Adresse zu verwenden.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Abend zusammen. Habe Gestern Abend das Gespräch im TS erfolgreich absolviert, habe aber das Problem, dass meine Social Club ID vermutlich die Falsche ist.
Damit dir Jemand helfen kann, wäre es doch sinnvoll dann auch die korrekte Social Club ID hier mit anzugeben, gleichwohl du doch gestern sicherlich danach gefragt wurdest.
Damit dir Jemand helfen kann, wäre es doch sinnvoll dann auch die korrekte Social Club ID hier mit anzugeben, gleichwohl du doch gestern sicherlich danach gefragt wurdest.
Du hast natürlich vollkommen recht. Gestern wurde ich gefragt und zu diesem Zeitpunkt war ich aber mit einer anderen ID verbunden, welche aber augenscheinlich nicht funktioniert.
Meine eigentliche ID ist xbLeen anstatt sDeynR
Würde mich freuen wenn diese geändert werden könnte.
Meine Vermutung geht zumindest in diese Richtung, da ich beim joinen die Fehlermeldung bekomme "Connection has been closed".