San Andreas Multiplayer bald auch mit TaskForceRadio?

18. April 2016
3
5
4
25
Jo moin moin,
erstmal ich bin ein Suchti wenn es um SAMP geht.
Zu dem spiele ich dort auf einem RL/RP Server was Spaß macht.
Jedefalls, vor ca. 2 Tagen habe ich Erfahren, durch das Breadfish Forum,
das es in nachher Zukunft TaskForceRadio für SAMP geben wird.
Dadurch werden RP/RL Server noch besser.
Im Thread habe ich davon gelesen das es ein kleines Team sich ran wagt.
Und es gibt schon mal einen positiven Aspekt: Es umsetzbar.
Bisher wurde nur gesagt das es über 1-2 Plugins machbar ist.
Jedoch sollte dies nur Funktionieren, wenn die SAMP Server, ein Server-Netzwerk haben, sprich
Server und Teamspeak kommunizieren miteinander.

Was haltet Ihr davon? Wird das etwas werden oder wird es flop?
Ich denke die werden es schaffen, vorallem da die Mod mehr Optionen seit dem letzten Update hat.



Mit freundlichen Grüßen
Cobra
Ps: Wusste nicht wo das eher rein passt, deswegen in Off-Topic -> Sonstiges
 
Der Versuch an sich ist zwar interessant, macht die Mod für mich allerdings kein Stück besser. SA:MP hinkt an so vielen Stellen MTA sowohl qualitativ als auch von den Möglichkeiten her hinterher, da ist das Task Force Radio zumindest vorerst recht unnötig. Das stellt am Ende zwar ein nettes Feature dar, macht für mich aber die Mod kein Stück interessanter, da die Konkurrenz sowohl das als auch viele andere Dinge, die SAMP nicht unterstützt, bereits integriert hat.
 
Also ich habe damals mit 15 oder 16 Angefangen SAMP zu zocken, zuerst auf deutschen servern und dann auf Amerikanischen Roleplay servern. Habe das fast noch bis vor 2 jahren aktiv jeden Tag gesuchtet. Wenn das gehen würde wäre es mega geil!!!! Aber ist SAMp nicht schon so gut wie tot? :/
 
Samp macht noch bock, zocke z.b. auf LoG noch wo jetzt im September ne neue Script Version kommt mit vielen änderungen und neuerungen. Nebenbei planen paar Kumpels mit mir nen eigenen Samp server, der aber nicht wie jeder andere rl server standard ist, sondern wirklich KOMPLETT ans RL angelehnt ist, also von der Mechanik etc.
 
Hah ist ja lustig, bin grad auf das Thema hier aufmerksam geworden als ich "TaskForceRadio for SAMP" bei Google eingegeben habe. :D

Ich spiele auch seit ca. 6 Jahren aktiv auf SAMP Servern. Und ich muss sagen, wenn man einen richtigen gefunden hat wo es regelmäßig Scriptupdates gibt, macht es richtig Spaß.
Das einzig trübe an dem ganzen sind zum einen die Keybinds (Befehle) welche man hat und zum zweiten das echt alles geschrieben werden muss.
Da ist Arma mit seinen ganzen Tastenkombies echt viel angenehmer :D :D

Ich bin mit 2 Kollegen seit gut einem Jahr dabei ein komplett eigenes SAMP RL Script zu schreiben. Wir sind mit dem Projekt auch sogut wie fertig. Ich denke mal wir starten im Frühjahr 2017. Doch bis dahin wird sich noch einiges an der Spielmechanik ändern.
Da ich jetzt seit 2 Jahren auch Arma RP spiele, wird der SAMP Server später ähnlich funktionieren.
Also ein kleines Arma in SAMP. Aber genug Schleichwerbung. BTT!

Es wurde ja bereits eine BETA Version von "Samp Voice" released. Ich werde diese in den kommenden Tagen mal ausprobieren.
Ich bin mal gespannt ob dieses Plugin mit dem TFAR Vergleichbar ist. Wenn ja wäre dies ein echt großer Schritt für SAMP.

Falls Euch noch was zu dem Thema einfällt, können wir ja gern darüber Quatschen! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cobra