Rückkopplung im TS

• Bei der Verwendung von E-Mail-Adressen von T-Online 💩 kann es aktuell zu Problemen kommen, insbesondere bei der Registrierung, dem Empfang von Bestätigungs-E-Mails oder anderen Benachrichtigungen. Um sicherzustellen, dass alles reibungslos funktioniert, empfehlen wir dringend, eine alternative E-Mail-Adresse zu verwenden.

Lemorion

[GTA V] Bürger
07. September 2016
32
14
9
32
Siegen
Hallöchen ich hab da zwei Problemchen und vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

(2) Bei einem Gespräch im TS mit einem Teammitglied ist uns aufgefallen das es eine dicke Rückkopplung(Aktuelle Einstellung) gibt (Rode NT-USB hängt über Monitor 2 und die Kopfhörer sind auf dem Schädel). Habe dann erstmal auf Push-to-talk umgestellt was das Problem löste solange ich es nicht drücke. Mir wurde die Software Nvidia Broadcaster empfohlen, diese kann ich aber scheinbar dank meiner RTX 1080 nicht nutzen denn die installation bricht ab bevor sie beginnt. Ich habe so garkeine Ahnung von Soundeinstellungen oder möglichen kostenfreien Programmen die etwas bringen.

Falls jemand was weiß ich wäre super dankbar.

Gruß Lemo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nvidia Broadcast funktioniert nur mit RTX Karten. Deine 1080 ist keine RTX, sondern eine GTX Karte.
Kann also nicht funktionieren.
Ansonsten was Audio settings angeht kann vielleicht wer anders helfen, da bin ich auch nicht unbedingt bewandert drin.

Nvidia Broadcast funktioniert nur mit RTX Karten. Deine 1080 ist keine RTX, sondern eine GTX Karte.
Kann also nicht funktionieren.
Ansonsten was Audio settings angeht kann vielleicht wer anders helfen, da bin ich auch nicht unbedingt bewandert drin.
I see. Sorry, mein Fehler war eben schon am rumgooglen etc. dabei hab ich das RTX und GTX verwechselt.