Ruckeln nach Maus Wechsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnCaTv

[GTA V] Bürger
13. April 2020
23
3
7
32
Berlin
Hallo liebe KW-Community,

Ich habe mir vor ein paar Tagen, eine neue Maus (Roccat Kone Aimo Remastered) zugelegt. Seit dem habe ich mir "Ruckeln" zu kämpfen.

Da ich nicht glauben konnte, dass es wirklich an der Maus liegt, haben ich in game kurz die alte Maus angeschlossen und das Problem war behoben.

Sämtliche Treiber sind auf dem neusten Stand.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte respektive wi es zu lösen ist?

Vielen Dank im Voraus.
AnCaTv
 
USB 3.0 Ports benutzen und in der Swarm Software die Polling Rate auf 1000Hz stellen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AnCaTv
Hallo zusammen,

an dieser Stelle geht ein großer Dank an Shiraka Shiraka raus. Der Tipp, die Polling Rate in der Swarm Software zu ändern, hat es gefixt. :)

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.