Rockstar Games Version mit Grafik mods

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paddy OSullivan

[GTA V] Bürger
29. August 2016
2
1
4
30
Einen wunderschönen guten Abend liebe Community!
Ich hab die Sufu sowohl hier als auch in Google benutzt, jedoch finde ich nur Anleitungen für Steam/Epicgames aber keine Downloads/Anleitung für die Rocksar Games Version.

Was ich suche: Eine Grafikmod wie Natural Vision o.ä. die mit Rage und der Rockstar Version kompatibel ist.

Sollte es doch schon einen Thread geben den ich schlicht und ergreifend übersehen hab dann möchte ich mich vielmals im Vorhinein entschuldigen!
Genau so möcht ich mich im Voraus für eure Hilfe bedanken.

lg

Paddy
 
Ist einfach technisch nicht möglich, da sich die Rockstar-Version auch trotz eines Blocks in der Firewall immer updatet, bzw. die Spieldateien mit dem Rockstar Server Abgleich und deine Grafikmods ersetzt. Auf diese Antwort solltest du eigentlich beim Googlen selbst mehrmals gestoßen sein. Soweit mir bekannt ist schreiben das auch viele bzw. alle Rage/Grafikmods in ihre Beschreibung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Paddy OSullivan
Hmm, ok also eher die Epic Games Version mal laden. Gabs ja gott sei dank mal gratis.

Was ich gelesen hab ist dass nur für Steam/Epic bzw. nicht für Rockstar. Dass es allgemein technisch nicht mehr möglich ist habe ich nicht gelesen.

Ich danke somit und mach hier zu :)

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.