Moin,
ich schlage mich seit zwei Tagen mit dem Rockstar Games Launcher umher.
3 Neuinstallationen und Freischaltung in der Firewall haben folgendes gebracht:
Problem 1: Der Rockstar Games Launcher erkennt GTA V über den EPIC Games Launcher nicht.
Problem 2: Nach der dritten Neuinstallation erscheint beim Starten der Fehlercode 1008.
GTA V habe ich schon über den EPIC Launscher überprüft. FiveM funktioniert ohne Probleme. Der Rockstar Support sagt folgendes (schon ausprobiert):
Der Social Club konnte aufgrund einer unvollständigen Installation nicht gestartet werden (Code 1008)
Antwort: Der Fehlercode 1008 kann aufgrund einer unvollständigen Installation des Rockstar Games Launchers auftreten. Um dieses Problem zu lösen, installiere bitte den Rockstar Games Launcher anhand der folgenden Schritte neu:
ich schlage mich seit zwei Tagen mit dem Rockstar Games Launcher umher.
3 Neuinstallationen und Freischaltung in der Firewall haben folgendes gebracht:
Problem 1: Der Rockstar Games Launcher erkennt GTA V über den EPIC Games Launcher nicht.
Problem 2: Nach der dritten Neuinstallation erscheint beim Starten der Fehlercode 1008.
GTA V habe ich schon über den EPIC Launscher überprüft. FiveM funktioniert ohne Probleme. Der Rockstar Support sagt folgendes (schon ausprobiert):
Der Social Club konnte aufgrund einer unvollständigen Installation nicht gestartet werden (Code 1008)
Antwort: Der Fehlercode 1008 kann aufgrund einer unvollständigen Installation des Rockstar Games Launchers auftreten. Um dieses Problem zu lösen, installiere bitte den Rockstar Games Launcher anhand der folgenden Schritte neu:
- Starte deinen PC neu.
- Öffne das Windows-Startmenü.
- Tippe „Programme hinzufügen oder entfernen” ein und wähle diese Option aus.
- Suche in der Liste den Rockstar Games Launcher und wähle „Deinstallieren” aus.
- Suche in der Liste den Rockstar Games Social Club und wähle „Deinstallieren” aus.
- Öffne den Windows-Datei-Explorer.
- Suche und lösche die folgenden Ordner (falls einer nicht existiert, kannst du ihn überspringen):
- C:\Benutzer\[BENUTZERNAME]\Dokumente\Rockstar Games\Social Club
- C:\Benutzer\[BENUTZERNAME]\Dokumente\Rockstar Games\Launcher
- C:\Programme\Rockstar Games\Launcher
- C:\Programme\Rockstar Games\Social Club
- C:\Programme (x86)\Rockstar Games\Social Club
- Lade den Rockstar Games Launcher von der Social Club Webseite herunter und installiere ihn