Rechte in Randomchaneln

20. September 2016
146
139
47
Plauen, Deutschland
Uns ist schon öfter aufgefallen das Nutzer mit dem Bürgerstatus, nichts in einem Randomchanel sowie Offlinemarktplatz schreiben können.
Dies ist erst ab dem Subscriber Rang (Medic,Polizei, etc.) möglich.
Könnte evtl. überarbeitet werden.
 
Wie siehts aus mit Bürger-only (sch- Denglish) Channeln? Wir haben zwar 2 Offlinemarktplätze, 4Ohren Channel, Flaschenkeller und ggf. Gangchannel aber wie wäre es, wenn man ein paar der Randomchannel umschreibt.

Es kommt immer wieder vor, dass Randoms(=Nichtbürger) in die Channels kommen und stören (Musik oder Supportfragen stellen)

Und die Community ist groß... die Bürger-only Channel, die wir im Moment haben, reichen meiner Meinung nach nicht aus.

Und ist es möglich, es so einzustellen, dass Leute die für längere Zeit gemutet (Ton und Micro) oder in anderen TS lungern in den AFK Channel verschoben werden?


** Ups. Sehe gerade, dass es schon einen Thread mit dem Thema gibt (ist aber geschlossen)


- Levan
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ist es möglich, es so einzustellen, dass Leute die für längere Zeit gemutet (Ton und Micro) oder in anderen TS lungern in den AFK Channel verschoben werden?
Wenn ein Supporter sieht, dass irgendwelche leute dort komplett gemutet sind oder auch länger Mic Mute haben, dann werden diese auch aus dem Channel gekickt. Ich gucke i.d.R mehrmals da oben rein ^^
 
Es bestünde die Möglichkeit, dass Leute automatisch gekickt werden nach x Minuten Inaktivität. Leider würde euch das vom Server, statt nur in den AFK-Channel befördern. Ansonsten müsste ich 'nen Bot dafür schreiben.