RageMP Fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CharKzi

[GTA V] Bürger
19. Juli 2016
2
0
2
24
Pilsting, Deutschland
Hey ich weiß nciht ob das hier reingehört oder nicht aber ich weiß sonst nicht wohin damit. Sobald ich RageMp starte und auf den Server Joinen will kommt ein Fehler (siehe Bild). ich habe den GTA update blocker installiert, nur weiß ich nicht wie ich GTA das via Rockstar Launcher läuft downgradne kann falls notwendig.

MFG Dom
 

Anhänge

  • Gta fehler.png
    Gta fehler.png
    19,4 KB · Aufrufe: 89
Da brauchst du wohl ein Update. Steht ja auch so da :) Aktuell ist kein Downgrade notwendig, jedenfalls wüsste ich das nicht. Muss alles Up-to Date sein.

Dem Screen entnehme ich das du 1.50.1 brauchst.
 
- Warum schreibst du einen offensichtlichen RageMP-Fehler in die "GameHub"-Kategorie?
- Warum benennst du das Thema "RageMP Fehler" anstatt dir etwas sinnvolles auszudenken?
- In der Fehlermeldung steht ganz genau, was das Problem ist und wie du es behebst. Wie kann man dir weiterhelfen? Alternativ: Google Übersetzer
 
ok erst mal sorry für die falsche kategorie nur hab ich keine Rage mp kategorie gefunden und wusste wie gesagt nicht wohin damit. Aber du kannst diesen beitrag schließen da ich meinen pfad nochmal erneuert hab im rage mp launcher und es jetz anscheinend funktioniert. Sorry für die umstände
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.