Probleme Ts-Identität mit Forum zu Synronisieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TayaNero

[GTA V] Bürger
02. Januar 2021
3
0
2
23
Nrw
Wunderschönen Guten Tag zusammen,

Trotz mehrfachem durchlesen der Anleitung, stehe ich irgendwie auf dem Schlauch.

Obwohl ich mich mit dem Server verbunden habe und meine Eindeutige ID angegeben habe bekomme ich trotzdem diese melden und ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe ich irgendwas übersehen?

Grüße TayaNero
 

Anhänge

  • download.png
    download.png
    10,5 KB · Aufrufe: 20
Habe ich irgendwas übersehen?
Wahrscheinlich bist du mit der ID tatsächlich noch nicht auf dem Server gewesen. Mehrere Identitäten angelegt? In den Lesezeichen die richtige Identität ausgewählt? Mal mit der (augenscheinlich) anderen ID versucht? (STRG + I im TS)
 
Danke für die Tipps. Ich habe statt Lokale Identität, Synchronisierte Identität genommen. Jetzt habe ich mal die Lokale genommen und es hat funktioniert ^-^
 
Jetzt habe ich mal die Lokale genommen
Tipp: Nutz die synchronisierte Identität als Hauptidentität (kannst du ebenfalls in dem Menü als Standard setzen) und trage sie auch hier im Forum ein. Wenn du irgendwann mal dein System neu installieren solltest synchronisiert er die Identität (deshalb heißt sie "synchronisierte Identität" lol) mit deinem myTeamSpeak-Konto neu und du hast alle Rechte wieder wie vorher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: crimeZ
Status
Für weitere Antworten geschlossen.