Probleme mit der "Shlomod" für ArmA III

27. Juni 2016
2
0
1
23
Nabend.

Ich wollte neulich mal Auf den Tanoa Exile Server, für den man ja die Shlomod braucht. nach stundenlangem suchen, dann diese mit ArmA3Sync runtergeladen und fix im ArmA Launcher geladen.

Wenn ich jetzt aber das Spiel starte bekomme ich eine Fehlermeldung, die das Spiel noch vor start mit dem Fehler "0x000DEAD - Softwarefehler" abstürzen lässt.
In der Fehlermelung steht auch noch etwas von wegen Bad Request, bzw.:
"Data file too short 'C:\ ... \@shlomod\addons\ns_jbad.pbo' Expected 402481376 B, got 275192360 B". Wies aussieht hat das "Expected ... , got ..." mit der Dateigröße zu tun.da die Datei 275.1992kB Groß ist. Es kann also sein, dass die Datei unvollständig heruntergeladen wurde.

Die ns_jbad.pbo ist dazu auch noch die aller erste Datei in dem Ordner, daher denke ich, dass ein ähnlicher Fehler bei den anderen Dateien auch auftritt.

Alle anderen benötigten Mods sind auf dem Neusten Stand und ArmA läuft auf der aktuellsten Apex Beta.

Ich hoffe man kann mir hier helfen :)

Grüße,
-Yukels
 
Läuft jetzt alles. hatte das Pack einmal neu installiert, da war mir aufgefallen, dass Sync die Shlomod nur so lange runterlädt bis die voraussichtliche verbleibende Zeit abgelaufen ist. hab den dann noch nicht vollständigen DL einmal pausiert und wieder gestartet dann hats den Rest runtergeladen.

Jetzt läuft auf jeden Fall alles und ich komm jetzt auf den Server.

Bedanke mich :D

Grüße,
-Yukels