Problem mit Grafikkartenlüfter

Brofi

[GTA V] Bürger
16. August 2016
124
94
80
Gude,

ich habe mich nach ca. 3 Monatiger Abwesenheit mal wieder an den PC gesetzt und nun folgendes Problem. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Seit kurzen dreht ein Lüfter an meiner Grafikkarte (GTX1080) extrem hoch. Es sind 3 Ventilatoren verbaut, von denen 2 normal laufen und einer immer auf Volllast.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, der sich damit auskennt, oder schonmal ein ähnliches Problem hatte.

Danke schonmal.

In Liebe,

Euer Brofi



PS: Wusstet ihr eigentlich, dass manche Schlangenarten giftig sind?
 
Das hab ich ja alles schon versucht. Die aktuellsten Treiber sind drauf und mit Afterburner hab ich auch schon probiert..
Mir kommt das komisch vor, dass es nur einer der 3 Ventilatoren ist. Temperatur ist auch niedrig (ca. 30 Grad).
 
Habe eben Rückmeldung meines Verkäufers erhalten. Ist wohl ein defekt. Schicke die Karte jetzt zurück.