Problem mit 2-Faktor-Authentifizierung und SteamID

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SteluLive

[GTA V] Bürger
14. Juli 2017
5
0
2
26
Moin,

Ich wollte auf meinem KW Account mein Steam verknüpfen um die nötige Voraussetzung für den DayZ Server zu erreichen. Dabei ist mir aufgefallen, dass mein Steam Account bereits mit einem alten KW Account von mir benutzt wird ( TheSteve15 ). Nun stellt sich da einerseits das Problem für mich, dass ich keinen Zugang mehr zu der zweistufigen Authentifizierung habe und andererseits, dass ich dann immer noch nicht meine Steam Verknüpfung ( stelulive ) auf dem TheSteve15 Account aufheben könnte.

Von daher wäre es toll wenn sich das jemand mal anschauen könnte.

Gruß,
Stelu.

P.s. Natürlich könnte TheSteve15 irgendein x-beliebiger Account sein, allerdings sollte wohl sichtbar sein das dort bereits der Steam Account von stelulive verbunden ist und außerdem habe ich noch zugriff auf die E-Mail Adresse von TheSteve15.
 
Ergänzend dazu würde es in dem Fall heißen, dass bitte der TheSteve15 Account gelöscht werden würde.

Gruß,
Stelu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.