PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS

iLemon

[GTA V] Bürger
23. Februar 2017
305
166
75
Guten Morgen liebe Arbeiter und Arbeitsuchende,
spielt hier jemand von euch Playerunknowns Battleground? Ich würde mich freuen wenn sich einige finden würden, die mal mit mir spielen wollen würden. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GipsyDanGER1988
Hallöle, ich bin zwar noch in der Übungsphase, aber ansonsten gerne. Zwischendrin fehlen mir auch die Mitspieler. ^^
 
Wunderbar. Schreibt doch alle mal eure Namen drunter damit ich euch heut adden kann. :)
 
Schau doch bei den Leuten in das Profil :D Steam muss ja verlinkt sein. :p

Achja ich hätte auch mal bock drauf :D

Ps. Wir haben im TS so nette Channels dafür.. Einfach mal rein gehen und da kommt sicherlich mal einer rein und fragt ob man Zusammen spielen will :D
Ich benötige erstmal meine TS-Rechte.. Befinde mich aktuell noch in der Bewerbungsphase - Supportgespräch fehlt.
 
Habe jetzt mal einige hinzugefügt. Dan Walker, Croft und Smacks - mein Name ist iLemon (Steamname: luemmeltuete12) :p