Platzhalter - BBCode Formatierung meiner zukünfitgen Polizei bewerbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
19. August 2016
33
10
9
23
Regensburg
Damit der Thread nicht so leer ist, code ich mal ein bisschen vor mich hin.


__platzhalter.json

[{
"_id":"0";,
"_desc":"Platzhalter",
"title":"Platzhalter",
"subtitle":"Platzhalter sind überall.",
"text":"Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam"
}]


__platzhalter.pug
extends templates/platzhalter
- var item = data["platzhalter"][0]

section.gridWrapper
.firstItem
h2!= item.title
h3!= item.subtitle
p!= item.text

_platzhalter.scss
h2,h3,p {
font-family: $pageText
margin:0;
padding:0;
}

h2 {
font-size: 2.5rem;
}

h3 {
font-size: 1.5rem;
}


_fonts.scss
@font-face{
font-family:"Bagnard";
src:url("kw-fonts/idunnolel/bagnard.otf");
}

$pageText: "Bagnard";


style.scss
@import "_platzhalter";
@import "_fonts.scss";







... Ich könnte jetzt noch ewig weiterschreiben, aber das würde kein Sinn machen. Ich wollte den Platzhalter nur nicht so "leer" aussehen lassen.

(Ja, mir ist bewusst dass der komplette Header fehlt, dazu müsste ich die "templates/platzhalter.pug" schreiben, die "style.scss" mit einbinden etc. aber ich will hier ja nicht fertig coden ^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.