Path of Exile

26. März 2016
3
9
3
Path_Of_Exile_Ascendancy_101027.jpg


Ja Moin Leute,

falls es unter euch noch ein paar Leute gibt, die Path of Exile zocken oder gerne zocken möchten aber Fragen zum Spiel haben oder ähnliches, dann seid ihr hier richtig.

Rakkon und ich können behaupten, schon ziemlich viel in dieses Spiel gesteckt zu haben um neue Leute das Spiel schmackhaft zu machen und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.

Was würde euch erwarten?

Kurzum erwartet euch ein geiles ARPG mit parallelen zu Diablo II. Ein sehr umfangreicher und individueller Skillbaum sowie eine großartige Story.

https://www.pathofexile.com/passive-skill-tree

Neben dem Spiel an sich, was erwartet euch mit uns?

Ganz einfach. Ihr werdet Teil unserer Guilde und bekommt Hilfe sofern diese angebracht ist.

Da das Tradingsystem nicht das klassische Gold gegen Ware ist, sondern Item gegen Item. ist es innerhalb einer größeren Guilde einfacher, an schnelle und gute Trades zu kommen.

Jetzt wohl zu dem Wichtigstem. Was kostet der Spaß?

Absolut nichts! Jeder kann dieses Spiel entweder direkt von GrindingGearGames laden oder auch auf Steam.
Innerhalb des Spiels habt Ihr die Möglichkeit Echtgeld auszugeben aber dies nur für kosmetische Effekte.

Was eventuell wichtig wäre (das aber auch erst, wenn man wirklich vorhat, das Spiel ernsthaft gegenüber zutreten) wären ein Satz Premium-Stashtabs.

Mit diesen habt ihr die Möglichkeit, euren Platz in der Truhe zu vergrößern und ihr könnt gleichzeitig im spieleigenen Tradeforum traden, ohne lästige Programme von Dritten.

Also wenn Ihr Bock habt, dann starrt auf diesen Exalted Orb und meldet euch einfach im Forum oder auch direkt im Teamspeak.

Exalted_Orb.png
 
sehr cool 1+.. PoE ist echt ein super game aber macht abhängig :D. vielleicht starte ich das game auch wieder mal :)
 
^ein Grund, warum das meine Brüder noch nicht spielen wollen. Sie warten auf die deutsche Übersetzung. Ich selbst habs vor kurzem mal wieder mit 'nem Kumpel angezockt, aber irgendwie hat ich jetzt beim zweiten Mal nicht mehr so viel Spaß dran. Mal abwarten, was sich noch so tut.
 
Habe mir mal ein paar Gameplays dazu angeguckt, und muss sagen, dass es sehr vielversprechend aussieht :D

Lad es dir runter und spiel es an. Ist am Anfang für Einsteiger recht kompliziert aber es ergibt sich irgendwann alles von selbst. Bei Fragen einfach fragen.

Hab es auch schon öfters mal ausprobiert,aber i-wie komme ich mit dem Skillbaum ned klar:s

Wie gesagt, frag einfach ^^. Kannst auch gerne im TS vorbei kommen. Ich geh gern mit dir das wichtigste durch.

^ein Grund, warum das meine Brüder noch nicht spielen wollen. Sie warten auf die deutsche Übersetzung. Ich selbst habs vor kurzem mal wieder mit 'nem Kumpel angezockt, aber irgendwie hat ich jetzt beim zweiten Mal nicht mehr so viel Spaß dran. Mal abwarten, was sich noch so tut.

Soviel ich weiß soll eine keine Übersetzung ins deutsche geben, Was aber auch kein Beinbruch ist. Mit Standard 10. Klasse Englisch Skills kommt man recht weit ;)

Nach meiner Erfahrung kommt der Spaß erst nach einer Weile und geht richtig steil im Endgame, obwohl das leveln an sich auch ziemlich nice ist wenn man weiß, was man machen will.

Ich werde im Teamspeak mal einen eigenen Channel für PoE erstellen. In diesen könnt ihr dann ja rein. Wenn ich Zeit habe komm ich gern und beantworte eure Fragen.

Bitte beachtet aber zunächst unsere Regeln die sich in der Eingangshalle befinden.

Cheers.
 
Habe es mir schon Gestern runtergeladen, und muss sagen, dass es sehr viel Spaß macht. :D
P.S als Anfangsklasse habe ich den Ranger genommen, da ich Fernkämpfer gerne mag.^^
 
Warchief1337 eine Übersetzung wurde aber bereits angekündigt. Es steht nur noch kein Datum dafür fest. Für mich ist das ganze auch kein Problem, aber für meine Brüder schon eher :D Aber mal schauen, vielleicht schmeiß ich es die Tage auch mal wieder öfter an.