Frage Öffnungs Sound von anderen Spielern

Bl3ckWolf

[GTA V] Bürger
18. September 2016
8
0
2
34
Mahlzeit zusammen
Ich bin mit meinem Latein am ende und im Internet hab ich auch nix gefunden :( . Ich habe das Problem sobald andere reden ich ein ganz kurzes Rauschen habe. Hört sich an wie beim Funken dieses Kurze rauschen wenn man die Funktaste drückt. Hatte jemand das Problem schon jemand oder weiß wo ran es liegen könnte ? Habe das Problem seit dem ich das erste mal auf den Server (Game Server) connected bin ( Sonntag vor der einreise). Habe schon alles versucht TS + Plugin neu installiert so wie Rage MP bekomme das Problem nicht weg :( . Wenn ich das Mic Teste ist alles normal da höre ich nichts sobald ich auf den Server gehe und jemand in der nähe Redet taucht das Problem wieder auf. Wäre Cool wenn jemand helfen könnte wie gesagt ich habe im Internet nichts dazu gefunden.
 
Guten Morgen,
Hast du geschaut, ob du irgendwie ein Plugin installiert hast was nicht sein sollte ?
Und geh nochmal die TS Einstellungen durch.

Ich hab mal davon gehört, aber ganz genau weis Ich es auch nicht mehr.

Viel Glück 🍀
 
Guten Morgen,
Hast du geschaut, ob du irgendwie ein Plugin installiert hast was nicht sein sollte ?
Und geh nochmal die TS Einstellungen durch.

Ich hab mal davon gehört, aber ganz genau weis Ich es auch nicht mehr.

Viel Glück 🍀
Nop habe nur Saltychat drauf

Rauschen alle anderen oder nur einige Spielende?
Die andern Spieler sobald die reden kommt so ein kurzes Rauschen und dann höre ich die.
 
Wenn es ALLE anderen betrifft: kein Plan.

Wenn es nur EINIGE betrifft, dann liegt's an denen (entweder MIC zu niedrig gepegelt oder den Threshhold der Voiceactivation zu hoch eingestellt). In dem Fall wie schonmal von TobFal geschrieben: automatische Lautstärkenanpassung ausschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem ich mein PC neu aufgesetzt habe ist das Problem weg. Keine Ahnung woran es lag :D