Neuzugang im ArmA 3-Dev-Team: VariatoX

Hallo zusammen,

dass unsere Server immer schon etwas besonderes waren, und es auch weiterhin sein werden, weiß jeder, der KLAERWERK schon etwas länger verfolgt.

Mit einher geht ein derzeit schwer zu bewältigender Verwaltungsaufwand in puncto Administration, Support sowie Entwicklung. Zumindest in letzterem konnten wir in den letzten Tagen ein wenig Fortschritt erzielen und es war uns möglich, jemanden (aus eigenem Antrieb heraus) für unser Serverteam zu gewinnen, der in der "Szene" wahrlich kein Unbekannter ist.

Aber bevor ich euch das Blaue vom Himmel erzähle, lassen wir ihn doch lieber selber zu Wort kommen:

VariatoX schrieb:
Hallo KLAERWERK-Community :3

Mein Name ist Marcel (VariatoX) komme aus dem schönen Rheinland-Pfalz und bin 18 Jahre jung. In meiner Freizeit fahre ich
gern Rad, schwimme, wandere oder beschäftige mich mit ARMA 3. Im August 2014 startete ich mit dem Spiel ARMA 3 in die Szene.
Anfang 2015 wagte ich den ersten Schritt in Richtung Skripting. Was zu dieser Zeit noch mit großen Mühen geschah, ist heute ein
Kinderspiel.

Zuvor war ich bei Lakeside-Reallife / UG-C als Projektleiter und Coder tätig. Jedoch trente ich mich von dort und kündigte, auf Grund
teaminterner Differenzen. Danach hatte ich genügend Zeit um mich auf mein Abitur zu konzentrieren und half nebenbei bei kleineren
Servern als Skripter aus.

Wegen einer PlayerIndex Angelegenheit war ich bei SeToY und dort unterhielten wir uns längere Zeit über Skripts und Server in der ARMA 3 Szene. Ich bat ihm zum dortigen Zeitpunkt meine Hilfe als Skripter an. Nun bin ich hier :)

Gerne doch unterstütze ich das Team von KLAERWERK-Community und biete meine skripttechnische Unterstützung und Kenntnisse an.

Ich fühle mich jetzt schon pudelwohl in dieser Community - daher auf eine gute Zukunft. ^^

Liebe Grüße, VariatoX

Wir denken, dass Marcel eine gute Ergänzung unserer Community darstellt und unseren ArmA 3-Server in vielfältiger Weise weiterbringen wird.

Und nun... Macht weiter mit dem, was auch immer ihr gerade getan habt, oder... kritzelt ihm was aufs Profil.