Neues Mikrofon gesucht

Dima_Tokarev

[GTA V] Bürger
01. Oktober 2016
16
51
20
24
Jo,
Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem neuen Mikrofon. Ich denke ich werde mich mal von den Headsets abwenden und mal zu einem Standmikrofon greifen. Ich würde mir mal gerne eure Empfehlungen anhören, ich suche auf jedenfall etwas mit mehr Bass und mit einer guten Qualität (kein Rauschen, übersteuern...). Habe zurzeit das SteelSeries Siberia v2, hält schon seit 2 Jahren. Ich muss sagen dass ich inzwischen nicht mehr mit der Mik Qualität zufrieden bin, weil es einfach nicht meinen Geschmack trifft. Ansonsten hat das SSSv2 seinen Dienst erfüllt und jetzt will ich ein neues! :D
Leider muss ich sagen ich hab da kein allzu großes Budget, ich möchte nämlich nicht mehr als 100€ dafür ausgeben. Also immer her mit den Empfehlungen :).

MfG
Erick aka Dima Tokarev
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dima_Tokarev
Powie Powie Danke für die Empfehlung, ich behalte das auf jedenfall im Hinterkopf. Den Mikrofonständer müsste ich dann dazu kaufen oder?