"Neuer" PC.

Wolfeye45

[GTA V] Bürger
10. Januar 2020
2
1
4
22
Ulm, Baden-Württemberg
Hallo,

ich habe vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt, da meine Datenträgerauslastung die letzte Zeit sehr hoch war und ich mir damit Abhilfe erhofft habe. Soweit so gut.

Nun habe ich aber festgestellt, als ich erneut auf dem KW GTA V Server spielen wollte, dass mein Teamspeak offenbar nicht mehr mit meinem Account verbunden ist. Jedenfalls bin ich wieder in der Servergruppe: [Pleb] und kann nicht einmal mehr im Support Talk Power anfordern um mein Problem zu schildern. Ich erhoffe mir hier etwas Hilfe, vielen Dank im Voraus.

LG.
 
Das liegt an deiner Identität diese du mit einem

MyTeamSpeak Account wieder beschaffen kannst indem du in dem TeamSpeak auf Optionen gehst die Option "MyTeamSpeak" sollte sich ganz oben befinden solltest du dies nicht getan haben trägst du im forum deine neue Identität ein die du im TeamSpeak unter Identitäten finden kannst
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und hast entsprechend dort im TeamSpeak wieder rechte bzw solltest diese wieder erhalten..
 
Das liegt an deiner Identität diese du mit einem

MyTeamSpeak Account wieder beschaffen kannst indem du in dem TeamSpeak auf Optionen gehst die Option "MyTeamSpeak" sollte sich ganz oben befinden solltest du dies nicht getan haben trägst du im forum deine neue Identität ein die du im TeamSpeak unter Identitäten finden kannst
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und hast entsprechend dort im TeamSpeak wieder rechte bzw solltest diese wieder erhalten..

Ich danke dir, hat funktioniert!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: David Foster