Neue TS3 Identität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BigDaddy

[GTA V] Bürger
07. März 2017
3
0
2
26
unzwar hab ich vor kurzem mein pc resetet und da ich in ts3 kein account hatte , hab ich jetzt eine neue identität.. kann man die noch ändern oder wie geht man jetzt ambesten weiter vor?
 
Hallo BigDaddy BigDaddy ,
Du kannst deine neue Teamspeak ID einfach im Forum verknüpfen, so wie Du es mit deiner alten gemacht hast.

Mit freundlichem Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BigDaddy
dann kommt die aussage "Die angeforderte eindeutige ID konnte nicht auf dem TeamSpeak-Server gefunden werden. Bitte stelle sicher, dass Du mit dieser ID schon einmal auf dem Server gewesen bist." obwohl ich mit der ID schon auf dem server war
 
Hast du eventuell zwei IDs im Teamspeak? Schau mal mit welcher du dich verbindest und ob es ggf noch eine "Standart" ID gibt mit der du dich auf den Server verbindest. Alternativ einfach mal eine neue Teamspeak ID anlegen, damit auf den Server connecten und diese dann mit dem Forum verknüpfen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BigDaddy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.