Neu oder alt

Crasygecko

[GTA V] Bürger
03. Juli 2016
3
0
2
37
Velbert, Deutschland
Hallo zusammen ich habe da mal ne frage zu meinem alten System Packard Bell pc 2010 CPU I7 2900 4*3,4Ghz ixtream m5850 Arbeitsspeicher 4* 2 Gb DDR 3 Grafikkarte vor 2 Jahren schon mal getauscht ist jetzt eine Radeon r9 200 Serie. Wollte mir was neues holen so um die 500-600 Euro. Aber das was ich so gefunden habe ist von den Daten her ziemlich ähnlich , von daher lohnt es sich für das alte Teil noch eine gtx 1050ti zu holen oder nen vergleichbaren neueren PC wo meist von den Daten her nen kleinere CPU drin ist zB 2*3.4 GHz
 
Also es kommt eben darauf an was du zocken möchtest. Du hast ja den Titel GTA-Bürger und daher weiß ich nicht sicher ob du auch Arma zocken möchtest oder nicht.

Ich für meinen Teil würde, wenn du ausschließlich GTA und vielleicht ein paar nicht ganz so aktuelle Spiele zocken würdest einen gebrauchten "älteren" Gaming PC suchen.

Am besten schreibst du mal zusammen was du alles machen möchtest und dann kann man bessere Tipps geben.
 
Ja zocke GTA / Arma auf dem alten PC läuft auch noch. Dachte halt vll mit nem nem neueren Pc kann man dan vll noch was an den FPS machen und an der Grafik oder halt in den alten Pc ne neue Grafikkarte
 
Ja zocke GTA / Arma auf dem alten PC läuft auch noch. Dachte halt vll mit nem nem neueren Pc kann man dan vll noch was an den FPS machen und an der Grafik oder halt in den alten Pc ne neue Grafikkarte
 
Ok wenn Arma mit dabei ist würde ich dir ehrlich gesagt sogar fast raten noch ein wenig zu sparen und dir dann einen komplett neuen zusammenzustellen.
Habe mir Dezember letzten Jahres auch nur neu neue Graka (1060) geholt und anfang des Jahres dann doch komplett neu zusammengestellt und dann nochmal ne Graka gekauft :D
Das System wie ich es aktuell habe reicht bestimmt die nächsten paar Jahre um die Top Titel flüssig zu spielen. Allerdings würde das dein veranschlagtes Budget sprengen...

Aber wenn es jetzt schon sein soll dann würde ich vielleicht mal die bekannten Seiten nach i7 Systemen durchsuchen. Da sind teilweise wirklich gute Angebote dabei.