Neu: KLAERWERK Community Discord

Mahlzeit zusammen,

nach ein paar Vorschlägen aus der Community steht euch nun auch ein Community-Discord zur Verfügung.

Genau wie bei Twitch, Steam, Google, Facebook oder Twitter habt ihr die Möglichkeit, euer Foren-Konto mit eurem Discord-Konto zu verbinden und euch somit mit dem jeweiligen Konto zeitgleich im Forum anmelden. Auch eine Registrierung mittels eures Discord-Kontos ist nun möglich.

Für bereits erstellte Konten gilt, dass die Verknüpfung zu eurem Discord-Konto im Nachhinein über die "Externen Konten" möglich ist (über euer Avatar hovern -> Externe Konten -> Discord-Anbindung).

Für noch nicht erstellte Konten gilt, dass eine Anmeldung mit eurem Discord-Konto nun möglich ist. Dafür einfach auf "Anmelden" und "Mit Discord anmelden" klicken.

Hier findet ihr unseren Discord-Server.

Bitte beachtet, dass ein Verfassen von Nachrichten sowie das Ansehen der Nachrichtenhistorie nur möglich ist, wenn ihr euer Foren-Konto mittels der oben angegebenen Möglichkeiten verbunden habt.

Viel Spaß damit.
 

Kommentare