von SeToY am 15. Mai 2017 um 10:14 Uhr
  1. SeToY

    SeToY Der Boss im seidenen Mantel
    Projektleiter

    25. März 2016
    3.254
    Mahlzeit zusammen,

    nach ein paar Vorschlägen aus der Community steht euch nun auch ein Community-Discord zur Verfügung.

    Genau wie bei Twitch, Steam, Google, Facebook oder Twitter habt ihr die Möglichkeit, euer Foren-Konto mit eurem Discord-Konto zu verbinden und euch somit mit dem jeweiligen Konto zeitgleich im Forum anmelden. Auch eine Registrierung mittels eures Discord-Kontos ist nun möglich.

    Für bereits erstellte Konten gilt, dass die Verknüpfung zu eurem Discord-Konto im Nachhinein über die "Externen Konten" möglich ist (über euer Avatar hovern -> Externe Konten -> Discord-Anbindung).

    Für noch nicht erstellte Konten gilt, dass eine Anmeldung mit eurem Discord-Konto nun möglich ist. Dafür einfach auf "Anmelden" und "Mit Discord anmelden" klicken.

    Hier findet ihr unseren Discord-Server.

    Bitte beachtet, dass ein Verfassen von Nachrichten sowie das Ansehen der Nachrichtenhistorie nur möglich ist, wenn ihr euer Foren-Konto mittels der oben angegebenen Möglichkeiten verbunden habt.

    Viel Spaß damit.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 6

Kommentare

Dieses Thema im Forum "News und Ankündigungen" wurde erstellt von SeToY, 15. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.