Neu: Eigene Themen schließen, Ändern des Benutzernamens, ...

Guten Morgen zusammen,

kurz vor dem Start unseres Tanoa Life-Servers hauen wir noch mal ein Update für's Forum raus. Wer rastet, der rostet, nicht wahr?

Ab sofort habt ihr als Benutzer die Möglichkeit:

Eure eigenen Themen zu schließen
Selbsterklärend, oder?

Ein mal alle 90 Tage eine Änderung eures Benutzernamens zu beantragen
Ein Mitglied des Teams muss dem selbstverständlich zustimmen und ihr erhaltet eine Benachrichtigung, sobald über euren Antrag entschieden wurde. Bitte beachtet, dass euer Name danach nie wieder von irgendeinem Mitglied verwendet werden kann; auch nicht von euch selbst!

Eine weitere Voraussetzung, um das massenhafte Umbenennen zu vermeiden: Ihr müsst euch in der Gruppe "ArmA 3 - Ehrenbürger" befinden (und somit erst einmal ArmA 3 - Bürger sein). Diese erhaltet ihr entweder manuell (vergeben von einem Teammitglied, z.B. durch eure Mithilfe am Server) oder durch eine Spende über das Spendensystem, welches wir in den nächsten Tagen vorstellen werden.

Nachträglich Umfragen zu euren Themen hinzufügen
Ebenfalls selbsterklärend.

Viel Spaß damit und bis heute Abend! :)