Neu: Blogs

Hallo zusammen,

in vielen Foren ist diese Funktion bereits gang und gäbe und auch hier - denke ich - erhielten wir durch eine solche Funktion als Community einen deutlichen Mehrwert.

Unter Blogs könnt ihr nun eigene Blogs einrichten und unter selbst definierten Kategorien eigene Blogeinträge verfassen.

Es steht euch frei, zu beliebigen Themen eigene Blogeinträge zu erstellen und auch gerne ein wenig aus eurem Leben zu erzählen. Im Internet - und ganz besonders in unserer Community - gibt es immer Leute, die sich an den Geschichten anderer erfreuen.

Obligatorisch muss natürlich erwähnt werden, dass wir auch die Blogeinträge moderieren und illegale sowie anstößige Blogeinträge entfernen werden. Erstellt nichts, was gegen das Gesetz oder unsere Nutzungsbedingungen verstößt. :)

Viel Spaß!
 

Kommentare

Nice wäre eine Einbindung eines schon bestehenden Blogs! Vielleicht gibt es hier ja schon den einen oder anderen Schreiberling (mich eingeschlossen) der schon einen prall gefühlten Blog besitzt und dann natürlich keinen weiteren führen kann/möchte.

Aber wie gesagt ,ist ja nur ne Idee;)