NaturalVision Evolved Mod auf RageMP

xmyrtariniel

[GTA V] Bürger
03. März 2019
44
37
25
29
Siegen
Hey,

es gibt von dem Modder Razed die Grafikmod NaturalVision Evolved.
Nun ist es so, dass die wohl normalerweise nicht auf Rage läuft. So wie ich
das aber mitbekommen habe, haben einige aus der Community es geschafft,
dass diese auf Rage läuft. Darum wollte ich einmal fragen ob einer von diesen Personen
mir einmal erklären könnte wie das funktioniert. Das wäre super lieb.

Vielen Dank schonmal voraus
xmyrtariniel
 
da würde ich mich gerne anschließen! habe auch Interesse an der Mod und möchte sie gerne installieren.
Habe aber zu viel schiss, dass ich damit irgendwelche Spiele-Dateien kaputt mache und dann nicht mehr auf den Server joinen kann.

Wäre um Hilfe sehr dankbar!
 
Also bei mir läuft es, gab keine Probleme oder Besonderheiten, einfach den Guide lesen wie man ihn erhält und durchführen, step by step. Grüße
 
Ja das ist Voraussetzung, aber bedeutet ja nicht das man nicht ran kommt. Hab ich die Frage wohl falsch verstanden.
 
Hast nix falsch verstanden. Meine Antwort galt SGRevolition1987. Die Frage war ja ursprünglich geht es mit RageMP ?
 
Ja, es funktioniert. Des weiteren ist die "beiliegende" Anleitung Top, selbst ich hab es halbwegs hinbekommen :)
LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xmyrtariniel
Moin. Ich hab mir ENB jetzt mal nach Anleitung drauf gemacht und bei mir läuft es auf Rage tatsächlich nicht. entweder GTA schmiert sofort ab und/oder ist so komisch schwarz weiß. Hat da jemand nen Tipp oder weiß was ich noch brauche das es auf Rage läuft? Hab keinerlei andere Mods oder Shader installiert.
 
Das original von Razed funktioniert tadellos.

Such mal nach einer "Vignetten" ? Glaub so heißt das. "Anzeige". Die musst du ausstellen damit das schwarz weiß weg ist (sofern es das ist was ich denke)

sieht so der fehler aus ?
 
Ja genau das hab ich ja, von Patreon, alles nach Anleitung gemacht.
Im normalen GTA läuft auch alles, nur halt über Rage nicht.
 
ja, nun :D Dann war ich wohl wieder Dumm. Hat er das auchh auf Patreon oder bekomm ich die wo anders? Ich bin scheinbar wieder Blind
 
Finde ich gut, dass du ihn selbst gefunden hast und nicht hier hinterlässt, falls andere ihn suchen. Nett und umsichtig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Os911 und LRTV
Da der Discord-Link auf seinem offiziellen Profil bei GTA5-Mods (GTA 5 Mods von Razed - GTA5-Mods.com) zu finden ist, gehe ich weniger davon aus, dass das ein Geheimnis ist. Die entsprechenden Channels im Discord werden vermutlich nur für Patreons freigeschaltet.

Jetzt hier nochmal für alle der Discord-Link:


PS: Keine Ahnung, ob es noch einen weiteren Discord speziell für Patreons gibt - also alle Angaben ohne Gewähr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cm87