NativeUI C#

23. Dezember 2019
5
0
1
19
Hallöchen,

ich möchte gern NativeUI benutzen ich hab es in Visual Studio als Verweis schon eingetragen trotzdem kommt der Fehler im client Log:

Code:
C#: compiling scripts..

CS0246: Der Typ- oder Namespacename "NativeUI" wurde nicht gefunden (möglicherweise fehlt eine using-Direktive oder ein Assemblyverweis).
       -> D:\RAGEMP\client_resources\127.0.0.1_22005\cs_packages\Main.cs:2
Vielleicht hatte jemand schon den Fehler?


Grüße,
codeqod
 

JNS47

GTA V-Bürger
15. November 2018
44
21
12
19
Naja, das Problem steht ja schon in der Fehlermeldung. Es gibt "NativeUI" nicht. Solltest du eine NativeUI.dll oder sowas haben, musst du diese unter Abhängigkeiten als Verweis hinzufügen, aber ich glaube für C# gibt es keine NativeUI lib.

Stattdessen scheint das hier für C# zu sein:
Ist nicht dokumentiert, heißt du musst dir das selbst anschauen.

Ich würde aber generell empfehlen clientseitig eher JavaScript bzw. TypeScript zu nutzen, das ist besser dokumentiert und da muss nicht jeder der auf deinen Server kommt extra clientseitiges C# aktivieren.
 
23. Dezember 2019
5
0
1
19
okey, danke schon mal für die Antwort. Und wie adde ich es dann, also gibts dazu ne Dokumentation oder ein Art Video?
 

JNS47

GTA V-Bürger
15. November 2018
44
21
12
19
Bei JavaScript?
steht unter Documentation
 

JNS47

GTA V-Bürger
15. November 2018
44
21
12
19
"bei mir klappt es nicht" ist ne schöne Problembeschreibung, willst du vielleicht wenigstens sagen, was du gemacht hast?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SeToY