Namensänderung

JanVan8ern

[GTA V] Bürger
10. Dezember 2017
2
0
2
27
Sehr geehrtes Team von Klaerwerk,

ich würde hiermit gerne eine Namensänderung beantragen. Als ich damals den Account erstellt habe wusste ich nicht, dass man nicht unbedingt seinen Charakternamen verwenden muss, deshalb würde ich ihn gerne in VegaZ umbenennen lassen, da ich mit diesem Namen eher bekannt bin und auf den meisten Plattformen verwende.

Mit freundlichen Grüßen
Graham
 
Hallo,

da bereits ein User mit dem Namen "Vegaz" existiert, wird die Änderung wohl nicht möglich sein, fürchte ich.
 
Ok, das ist jetzt doof. Gibt es irgendeine Möglichkeit aufgrund von Inaktivität den Benutzernamen zu ändern, oder eine Absprache mit dem User zu machen? Nur im Fall, dass der oben genannte User sich noch nicht beworben hat. Oder gibt es eine Frist, z.B. erst ab 3 Monaten Inaktivität? Wäre ja quasi eine Forenleiche.
 
Dein Charaktername ist nicht "Graham", oder? Mir würde zu einem Charakternamen noch der Vorname fehlen...

Derzeit haben wir keine Regelung dafür, dass ungenutzte Mitgliedskonten ablaufen.