Nachfrage zu verbundenem Social Club Account

• Bei der Verwendung von E-Mail-Adressen von T-Online 💩 kann es aktuell zu Problemen kommen, insbesondere bei der Registrierung, dem Empfang von Bestätigungs-E-Mails oder anderen Benachrichtigungen. Um sicherzustellen, dass alles reibungslos funktioniert, empfehlen wir dringend, eine alternative E-Mail-Adresse zu verwenden.
17. Februar 2017
2
0
2
26
Guten Tag, ich wollte einmal Nachfragen, für eine Bewerbung muss ich einen Social Club Account hinterlegen, leider sehe ich in meinen Kontodetails nicht ob/welcher Verbunden ist, daher das mein Forum Account schon länger existiert, habe ich die Befürchtung das ein Account hinterlegt ist den es nicht mehr gib bzw auf den ich keinen Zugriff mehr habe.
Könnte man mir eine Information geben wie der Social Club Account heißt der Verbunden ist, da ich mich gerne endlich doch für das RP Projekt bewerben möchte.

Mit freundlichen Grüßen
Kymiko

Moin Kymiko_chan,

da dein Ticket keine personenbezogenen Daten oder anderweitig sensible Informationen enthält besteht keine Notwendigkeit, den Inhalt nicht mit der Community zu teilen.

Ich habe deshalb dein Ticket in ein Thema umgewandelt und dir darüber eine Benachrichtigung zukommen lassen.

Zu deinem Anliegen:
Deinen hinterlegten SCN siehst du in deinem Profil unter "Informationen".
Aktuell ist bei dir "Kymiko_chan" hinterlegt. Selber ändern kannst du ihn nicht.
Wenn der nicht mehr aktuell ist, teile uns bitte hier deinen korrekten SCN mit, dann veranlasse ich die Änderung.

Viele Grüße,
Shiraka