MyTeamspeak Account Funktioniert nicht

ZarteSchokolade

[GTA V] Bürger
19. September 2022
5
0
2
20
Vaihingen an der Enz
Hallo,

ich habe da eine Frage, ich wollte auf dem Server normal Spielen Spawne irgendwo und dann hat sich das game Geschlossen und mein TeamSpeak ist abgestürzt. Jetzt habe ich das Problem das ich nicht mehr in meinen MyTeamSpeak Account reinkomme und somit auch nicht spielen kann.
Ich kann auch nicht das Passwort etc. zurücksetzen da der Service in Wartungsarbeiten ist.

Weiß jemand da bescheid was man machen kann?
Grüße
 
Moin ZarteSchokolade,

da dein Ticket keine personenbezogenen Daten oder anderweitig sensible Informationen enthält besteht keine Notwendigkeit, den Inhalt nicht mit der Community zu teilen.

Ich habe deshalb dein Ticket in ein Thema umgewandelt und dir darüber eine Benachrichtigung zukommen lassen.

Zu deiner Anfrage:
Das hier gilt alles auch für dich:

Die TeamSpeak-Infrastruktur hat nichts mit uns zu tun.

Ich kann auch nicht das Passwort etc. zurücksetzen da der Service in Wartungsarbeiten ist.
Das würde ich auch nicht tun (bspw. über den Client):
1705682675325.png
 
Hallo,

okey danke, ja ich wusste gerade nicht wohin mit der Frage, nachdem ich das Tiket Geschrieben habe habe ich auch die Anderen Supportfälle gesehen.
Ich habe mal alles durchgeschaut aber die letzten Stunden wurde nix mehr Aktualisiert.
Also kann man wahrscheinlich jetzt nichts mehr Machen außer Warten...

Ist halt jetzt mega der Scheiß zeitpunkt da ich über eine Woche auf ein Praktikum bei der Polizei gewartet habe und das jetzt nicht Antreten kann 😅

Trotzdem danke für die Antwort und die Weiterleitung :)