ModGrafik nicht sehbar auf KW5Life

23. Juli 2017
3
3
4
29
Gotha, Deutschland
Hallo liebe Devs.

Ich habe das Problem das ich vermutlich die Moderierten Gebäude nicht sehe.

Erklärung: Ein paar kollegen und ich sind nach Norden in die Stadt (Leider weiß ich den Namen gerade nicht (Wo der LKW Händler ist) ) und dadrüber auf die Inseln.
Alle haben dort ein Haus gesehen nur ICH nicht.

Danach überprüfte ich direkt den Sync vom Klärwerk Launcher und löschte auch die Daten im Resource Ordner bei GT-MP was nichts gebracht hat.

Ich stell mir jetzt nur die frage ob es an dem "Haus" Liegt oder ich garkeine neu gemoddeten Häuser und dergleiche sehen kann.

Anhang: Ich konnte da auch normal laufen wärend ich die anderen in der Luft laufen sah.

Hoffe das Problem kann behoben werden
MFG: Wotan ingame: Shanks le Roux

Ich hoffe das ich das im richtigen Bereich Thematiesiert habe.
 
Ist halt schön zu sehen wieviel Metagaming betrieben wird wenn das bei manchen im STREAM gesehen wird ... aber nunja fix kommt im laufe des tages
 
Ja den Sync hatte ich ja zu dem zeitpunkt schon überprüft.

Warum Metagaming ? Ein Kumpel hat mich dahingeführt ich wusste vorher nix davon. Genauso wie ich eben mit jemanden zu Jumen Labs wo das Methlabor ist gegangen bin, die dort irgend welche Eier sehen aber ich nicht xD

Ich betreibe kein Metagaming!

Wird der fix direkt aufm server sein oder dann im KW Launcher ?