Mission.sqm vervollständigen

31. März 2016
16
1
3
25
Moin Leute!

Mein Team und ich habe eine eigene Map erstellt und mit der xcam bestückt. Jetzt wollen wir die in der xcam exportieren ".sqf" oder ".sqm" so in die Mission einfügen, dass man die gesetzten Objekte (Bäume und Büsche) nicht mehr im Eden 3D Editor bearbeiten kann. Also in die Mission/Map einfügen.

Wisst Ihr wie das geht?

Danke im Voraus für die Antworten!

Mit freundlichen Grüßen

Körth
 
Hey Koerth,

Was genau meinst du mit XCam bestückt ?
Was mir X-Cam sagt wäre der 3D Editor.
Wenn du die Mission File daraus exportieren willst, also eine .sqm keine .sqf das sind die scripts an sich.

Wenn du den Editor meinst wie ich es verstehe ist es recht einfach.
1. Unten links in X-Cam klick auf Load
2. Doppelklick auf Definition File

Unten links sollte jetzt folgendes stehen

CMF | CBF | CBF

CMF = Erstellt dir eine Mission file aus dem aktuellen Projekt
1. CBF = Erstellt dir ein script file aus dem aktuellen Projekt
2. CBF = Erstellt dir TerrainBuilder file aus dem aktuellen Projekt


Lass das enablesimulation true for each object drin wenn du eine Mission file machst.
Wir wollen ja nicht das Soldaten Objekte sind und nichts machen :)

Die Dateien die du erstellt sind dann im ArmA III Ordner wo auch die .exe liegt.
 
Heatst0rm Heatst0rm

Danke für die Antwort!

Habe mittlerweile selber eine Lösung! War ein wenig komplizierter, da wir mit CUP arbeiten, aber es funktioniert!

Trotzdem Danke für die Antwort!

MfK

Körth