Mindestalter für Serverbeitritt und Staatsdienst

15. August 2016
1
0
1
24
Moin Moin liebe Ratten und Rattinen,
ich wollte mich mal erkunden ob es für den Server und/oder den Staatsdienst auf diesem eine Altersbeschränkung gibt wie die UG-C sie hat. Dort gilt ja soweit ich weiß ein Mindestalter von 16 Jahren (bzw. 14 Jahren mit der Einverständniserklärung der Eltern) und 18 Jahren für den Staatsdienst. (Alle Angaben ohne Gewähr, ist schon ne ganze Weile her dass ich mich mit dem Regelwerk dort auseinandergesetzt habe)
Ich habe bereits das Regelwerk nach den entsprechenden Informationen durchsucht, bin aber entweder Blind oder dort steht nichts genaues zu diesem Thema (beides würde mich nicht unbedingt wundern :p)

Vielen Dank fürs lesen!

Mit freundlichen Grüßen,
Offi O'Sullivan
 
Ich drücke das einfach Mal so aus: "Schau doch einfach Mal beim Kauf von Arma 3 auf die Verpackung" Das Alter was dort zu finden ist, ist das Mindestalter für die Bewerbung auf dem Server.

Mfg. Martin McNeil
 
  • Haha
Reaktionen: Casper Ozenberry