YouTube "MILA" - GTA 5 Spielfilm

29. März 2016
54
32
18
27
Flensburg
www.youtube.com
Heyho, ich hab mal wieder was gefunden. Naja gut, was heißt gefunden. Das ganze stammt von einem guten Freund von mir und da geht mir sowas natürlich nicht durch die Lappen.
Wie dem auch sei, mein Kumpel hat vor geraumer Zeit "Unrated Film Industries" gegründet, bei dem über 30 unabhängige Gamer(+innen) tätig sind und ständig an neuen Projekten arbeiten.

"Spielfilm mal anders" ist das Motto und so drehen wir bzw. das Team von Unrated in verschiedenen Spielen kleine Filmchen, sammt Synchronisation, Effekten, Bearbeitung, Musik und vielem mehr. Am Ende wird das ganze auf dem Hauseigenem YouTube-Kanal veröffentlicht und bisher läuft es schon recht gut.

Soviel nun aber zu Unrated und der schamlosen Werbung, aber ich wollte, dass Ihr ungefähr wisst, wer und was dahinter steckt. Mehr dazu könnt Ihr euch natürlich, falls es euch Interessiert, auf dem Kanal oder der Website ansehen/ durchlesen.
--------
Nun aber zum eigentlichen Thema - und zwar dem GTA 5 Spielfilm "MILA", der heute frisch in die heimischen YouTube-Kinosäle kam!

Kurz etwas zur Handlung:
Der 30 Jährige David (Till Rauch) ist mit seinem Leben und mit seinem Job bei Life-Invader zufrieden. Doch es fehlt ihm eine Frau an seiner Seite. Er hatte bisher kein Glück in Sachen Beziehungen, da er zu sehr in seine Arbeit- und auf seinem regelmäßigen Tagesablauf vertieft ist. Bis er im Winter eine Frau auf der Straße anspricht...

Und hier besagter Film:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

--------

Meiner Meinung nach (ich habe bei diesem Projekt nicht mitgewirkt) ein sehr gelungenes Ding. Stellenweise vielleicht etwas Amateurhaft (bspw. Synchronisation), aber für ein kleines Independent Filmstudio doch große Klasse (und das sage ich nun nicht, weil ich da mit involviert bin). Ich habe mir den Film bis eben komplett angesehen und kann Ihn wirklich nur wärmstens Empfehlen, wenn man am Sonntag Nachmittag/ Abend nichts anderes mit sich anzufangen weiß :D

Falls Ihr ihn euch ansehen solltet, würde ich mich über eure Meinungen freuen.
Wie fandet Ihr ihn? Was könnte man Verbessern? Oder ist euch das doch eher Scheißegal?

Auf dann!
 
Also nach etwa 24 Minuten dachte ich mit, dass der Film evtl etwas zu lang ist,
bin aber trotzdem dabei geblieben und muss sagen es hat sich gelohnt.
Dafür das der Kanal erst 2k Abonnenten hat ist es unglaublich Professionell gemacht.

Ich freue mich schon auf den nächsten Film.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackbook
Hey, habe dein Feedback eben weitergeleitet und es freut uns!
Es sind definitiv noch mehr Projekte geplant und aktuell läuft auch eine Umfrage, um die Zuschauer + Abonnenten besser kennen zu lernen. Steht aber auch alles auf unserer Website.
Danke :)
 
Wirklich eine coole Idee. Und wegen der Synchro: Das kommt mit der Zeit, wenn man ein Gefühl dafür entwickelt hat. Dafür, dass das alles im Hobby-Rahmen entsteht: SEHR geil! :)