Kommt vielleicht etwas spät aber warum war das G-Track nicht die beste Wahl? Das G-Track von Samson war mein erstes Kondensatormikrofon. Richtig eingestellt kann man da eine ganze Menge rausholen. Deine Umgebung spielt auch eine große Rolle. Das heimische Wohnzimmer ist nicht unbedingt der beste Platz für ein Großmembraner.
Wie oNeVPlus schon schrieb, könnte es mit maximal 200€ etwas sehr knapp werden. Ich empfehle dir auf jeden Fall gleich zu einem hochwertigen USB Soundinterface zu greifen. Die Mischpulte von Behringer sind für den Preis zwar ganz nett, jedoch wird dort immer ganz gerne mal an den Wandlern, welche das analoge in ein digitales Signal umwandeln, gespart.
Vertreter wären da zum Beispiel Focusrite oder Steinberg. Bei denen legst du zwar zwischen 100€ und 150€ für ein "Einsteigermodell" auf den Tisch, die Qualität die du dann aber bekommst sollte sich definitiv lohnen.
Mein Setup sieht für YouTube momentan folgendermaßen aus:
Rode Procaster - ca. 170€
dbx 286s - 155€
Focusrite Scarlett 2i2 - ca. 130€
Also knapp 455€. Kam natürlich nicht alles von jetzt auf gleich. Mit ca. 250 - 280€ sollte man eigentlich schon recht gut dabei sein. Also wenn du noch etwas mehr entbehren kannst, dann sollten dir Interface und ein gutes Mikrofon im Einsteigerbereich sicher sein.
LG