Mic und Kopfhörer

Dima_Tokarev

ArmA 3-Polizist
1. Oktober 2016
16
40
14
20
Moin,

Ich brauch ein neues Headset.
Zurzeit benutze ich die Lautsprecher von meinem Steel Series Siberia V2, von dessen Haltbarkeit ich echt erstaunt bin. Ich benutze es jetzt seit ca. 4 Jahren und es hat bisher nicht ein einziges Problem gemacht, bis auf das von meiner Katze durchgebissene Mikrofon Kabel hat alles einwandfrei funktioniert.
Zu den Lautsprechern benutze ich ein Auna Mic CM 900.
Das Set ist ein wenig alt und hat die ein oder andere Gebrauchsspur, vor allem bei den Lautsprechern. Bei denen hat das Polster -das die Ohren von dem Aufdrücken der Lautsprecher schützt- inzwischen die Wirkung verloren.

Ich suche etwas in der Preisklasse zwischen 100-200 Euro. Gut wäre ein Qualitativ hochwertiges Mikrofon, optimal wäre es, wenn es im Headset mit eingebaut ist, muss aber nicht. Lautsprecher sollten auch gut sein aber da kann man auch den ein oder anderen Abstrich machen.
Wenn es da etwas gibt das ich mir holen könnte lasst es mich wissen.

MfG,
Dima
 
Also erstmal Moin,
Ich benutze auch ein Auna MIC 900B vondaher würde ich dir empfehlen, holl dir lieber ein Seperates paar Kopfhörer.
Ich selber benutze als Kopfhörer Beyerdynamic DT770 Pro zu finden hier -> https://www.amazon.de/beyerdynamic-770-PRO-Ohm-Studiokopfhörer/dp/B0016MNAAI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1527240239&sr=8-1&keywords=beyerdynamic+dt+770+pro
Die kann ich auch nur empfehlen, sind auch noch nach langem Tragen sehr bequem.
Ich selber hab davon die 80 Ohm version, kann dir aber selber die 250 Ohm + Verstärker empfehlen.
MfG
Arma Medic Dr.Denis Danger