Message Power (Teamspeak)

19. August 2016
33
10
9
24
Regensburg
Moinsen,

Mir ist in letzter Zeit immer öfter aufgefallen dass man nicht schreiben kann.
Dies schränkt einen häufig sehr stark ein wenn man eventuell seinen Mates mal einen Link schicken will oder Sonstiges. (Muss man dann immer über Steam machen was nervig af ist)

Ich schau jetzt dann mal bei mir ins Lokale Rechtesystem ob es möglich wäre für spezifische Channel diese Rechte zu vergeben.

Dann könnte man sagen das man mit einer Server-Gruppe eventuell überall schreiben kann in den Channels außer in TFAR etc.

LG
 
  • Gefällt mir nicht
Reaktionen: Casper Ozenberry
Fakt ist: Es ist todes nervig sich immer einen Umweg zu suchen deinen Leuten irgendwie zu Schreiben... Wenn man wenigstens in seinen eigenen Permanenten Channel schreiben könnte, aber nicht mal das geht...

Aber hauptsache bei Subs gehts weil dann zahlt man ja was für ein Teil der Community und dann ist es ja wieder was anderes.

Naja, ich hör auf zu schreiben bevor ich mein Salz hier ablade...
 
So wenn mich jeder zuspammen könnte mit Nachrichten ich würde alt + f4 machen und den Kopf mit meinem Tisch vereinen ich finds ideal so wie es ist und weiß nicht passt tja Pech gehabt würde ich da mal sagen glaube mit der Aussage stehe ich nicht alleine hier.

Und zwecks Subs verstehe ich dein Problem nicht? Warum soll die FREIWILLIGE Unterstützung nicht mit Nem kleinen Bonus belohnt werden?
 
Fakt ist - wenn ich ihn/ sie/ es nicht anschreiben kann dann mach ich mir einfach weniger Mühe und kontaktier diese Person einfach nicht.

Ists mir wichtig geh ich in den Support oder nerv die Person, wenn sie in meinem Channel ist.

Im Normalfall ists wie beim Asylantrag. Ist es dir wichtig wartest du( im Support.)

Freunde per Whatsapp oder Steam anschreiben. (Vorsicht, Fr. Meta Gaming!?)

Oder werd Cop, Medic (oder Justiziar Kappa)


Klingt scheiße - is auch so.
 
Wenn man auf dem Server ist sollten jegliche Einflüsse von Außen vermieden werden.. Ganz einfach.
Sorry für meine Wortwahl, aber wenn du aufm Server bist, bist du entweder in ner RP Situation, am farmen oder aufm Scheißhaus.. Da haben Links oder andere Leute nix zu melden.
PS: Meine Meinung, nicht dass ich jetzt schon wieder gehatet werde :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PiT